Freitag, 23. September 2011

DaWanda-Seminar bei AnneSvea

Heute möchte ich Euch von meinem Seminar berichten, dass ich im Januar dieses Jahres bei DaWanda belegt habe. Da ich mich entschieden hatte, auch unter die DaWanda-Verkäuferinnen zu gehen, wollte ich einfach mehr wissen. Über die Produkte, die verkauft werden, mehr darüber, wie man es richtig macht und wie es die anderen machen. Und da kam mir ein Seminar gerade recht! Auch, da es ein schöner Samstag zusammen mit Gleichgesinnten werden sollte. Und so kam es auch! Hier kommt das Foto einer glücklichen Seminarteilnehmerin nach der Veranstaltung mit DaWanda-Beutel:

AnneSvea, eine erfolgreiche DaWanda-Verkäuferin, hat den Tag zusammen mit ihrem Kollegen Jürgen geleitet. Wir haben wirklich sehr viel mit auf den Weg und an die Hand bekommen: u.a. über Privathändler, Nebengewerbetreibende und Gewerbetreibende, wie man seine Shopseite ansprechend gestaltet und wie man die Produkte gut in Szene setzt. Wir waren eine wirklich nette Truppe von Frauen, hier ist das Foto, das Anne geschossen hat (der Pfeil zeigt übrigens auf mich :-)).

So weit ich weiß, gibt es mindestens schon eine erfolgreichte Seminarteilnehmerin und zwar Kiki von MightyBoo: Echt klasse, was sie macht und wie sie es macht. Meinem Kind habe ich auch schon eine süße Mütze bei ihr bestellt.
So, dann bleibt mir nur zu hoffen, dass ich auch bald ein bisschen so erfolgreich werde. Auf jeden Fall haben schon über 2000 Besucher meine Seite angesehen, Danke für Euer Interesse, Leute, ich freue mich riesig :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen