Samstag, 10. September 2011

Mein erster DaWanda-Tag

Dies ist mein erster Post an einem für mich besonderen Tag. Seit heute sind meine Taschen online! Ich freue mich sehr und das wollte ich mit Euch  Nähfreundinnen teilen! Das war schon ein sehr aufregender Moment meine selbstgefertigten und von mir bereits ins Herz geschlossenen Werke zu veröffentlichen. Wenn man sich so lange auf etwas vorbereitet und daran arbeitet, immer bessere Produkte zu fertigen, steigt die Spannung schon gewaltig, wie die Reaktion der Shop-Besucher wohl sein mag. Kennt Ihr das? Aber ich muss sagen, ich bin sehr glücklich, bereits jetzt so viel Interesse geweckt zu haben. Also, vielen lieben Dank dafür ♥! 
Herzliche Grüße, Eure Art van Mil 



PS. Demnächst gibt es Einblicke in mein Näh-Atelier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen