Montag, 12. September 2011

Meine Werke

Hallo, liebe Nähfreundinnen!

Heute ist Tag drei nach dem ich auf DaWanda online gegangen bin. Ich muss schon sagen, es ist SEHR spannend zu verfolgen, ob den Menschen draußen in der Ferne meine Produkte gefallen. Und wie es aussieht…ja, sie gefallen ihnen! Ich hatte schon so viele Besucher auf meinen Produktseiten, knapp 1000!!!

Heute gibt es wieder weitere Einblicke in meine Nähwelt. Hier zeige ich wieder Produkte, die ich für Freundinnen oder mich genäht habe. Übrigens, wer Gefallen an einem Stück findet, kann mich gern kontaktieren. Die große Wickeltasche gibt es übrigens demnächst auf meiner DaWanda-Seite zu erstehen.
Also, voilà, hier sind die guten Stücke:


Diese Wickeltasche habe ich einer sehr lieben Freundin zum Geburtstag genäht und geschenkt. Sie hat ein kleines Mädchen und braucht somit unterwegs auch immer viel Stauraum, der aber auch hübsch sein soll! Sie hat sich wahnsinnig gefreut!

Wenn Du Lust auf so ein Modell hast, schreib mir einfach eine Email und schon wird sie für Dich genäht. Ich stelle sie dann bei DaWanda ein und Du schaust ganz unverbindlich, ob sie Dir gefällt 
art-van-mil@gmx.de



Für den Kita-Start der kleinen Ella habe ich ihre Spucktücher mit meiner Stickmaschine personalisiert. Jetzt ist eine Verwechslung ausgeschlossen und gleichzeitig sind die Tücher ein echter Hingucker!




Diese Kulturtasche hat mal eine ganz andere Form mit einem Rundverschluss. Innen drin überrascht einen ein knallig-bunter Comic-Stoff.

Die Windeltasche habe ich schön schmal und rechteckig genäht. So geht viel rein und sie ist nicht so ausladend. Vorne auf der Tasche befindet sich ein Foto auf Stoff von dem Windeltaschenbesitzer, das ich anfertigen lassen habe.

 Und zum Schluss kommt noch eine Recycling-Tasche aus einem ehemaligen Oberteil, das ich sehr gern getragen habe, im Trockner aber leider eingelaufen ist. Ich hatte es nicht übers Herz gebracht, die Tunika wegzugeben, jetzt ist der schöne Paisleystoff weiterhin in meiner Obhut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen