Donnerstag, 15. September 2011

So, da bin ich wieder. Heute nur ein kurzes Hallo und ein paar neue Bilder von Genähtem. Auf meiner DaWanda-Seite bleibt es weiter spannend, ich hatte schon ganz viele Besucher in meinem Lädchen, viele liebe Kommentare und Gästebucheinträge, so ein großes Feedback tut schon gut nach einer langen Vorbereitungszeit. Und zwei Verkäufe erfreuen das Herz dann gleich noch viel mehr nach nicht einmal einer Woche Online-Präsenz :-)

So, jetzt kommen hier noch ein paar neue Fotos meiner Taschen:


Unser Spielzeugkorb, der bei Gästen immer viel Bewunderung auslöst. Ich finde ihn nicht nur niedlich, sondern vor allem unheimlich praktisch. Abends kann darin alles zügig und sauber verstaut werden. Tagsüber kann er auch gern mal von den Kleinen ausgekippt und von A nach B transportiert werden, da er federleicht und flauschig ist.

Unsere Tasche für unterwegs – herrlich was da alles rein geht, sogar ein Gläscheneinkauf hat Platz darin und immer ein Hingucker, das schicke Teil :-)




Kleines Schminktäschen für die Handtasche. Das Praktische: Sie ist von innen auswischbar, da aus beschichteter Baumwolle genäht, wenn mal der Lippenstift rumgeschmiert hat ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen