Mittwoch, 19. Oktober 2011

Eine ereignisreiche Woche

Uiuiui, ich habe vielleicht ein paar ereignisreiche Tage hinter mir. Letztes Wochenende war auf der DaWanda-Seite und auch in meinem Shop durch die Rabatt-Tage unheimlich viel los. Das ist ein kleiner Teil meiner Päckchen-Inhalte, schön, gell :-)?
Am Montag hatten wir dann mehrere Stunden Stromausfall: ein Graus, wenn man DaWanda-süchtig und nähverrückt ist. Kein Strom bedeutet in meinem Fall auch kein Internet (ich brauche demnächst wohl mal ein Smartphone), es bedeutet, ich kann keine Emails abrufen und keine Kundenfragen und -wünsche beantworten. Unheimlich unschön! Mal davon abgesehen, dass man auch nicht kochen und kein Licht einschalten kann, konnte ich selbstverständlich auch nicht nähen. Meine liebe Maschine musste ruhen :-( Dafür ist mein Nähzimmer jetzt tipptopp aufgeräumt und die Stoffe sind schön neu umsortiert. Alles hat doch ihr Gutes :-)

Apropos kochen...am Dienstag und heute war ich dann auch noch zu einem Seminar (, selbstverständlich wieder ohne Internetmöglichkeit...!). Am ersten Seminarabend haben wir etwas ganz Wunderbares zur Entspannung gemacht: wir waren beim Erlebniskochen. 
Abschließend muss ich sagen, dass diese vielen Pausen zwar sehr ungewohnt waren, wenn man ständig das Bedürfnis hat, am Siedepunkt des Geschehens mitzuwirken und einzugreifen, aber letztendlich hat der Ausflug in andere Welten auch viel Kraft und Input gebracht. Das heißt, ab dem Wochenende gibt es wieder tolle neue Täschchen. Freut Euch drauf!

Hier kommen noch ein paar Erlebniskochenfotos zum Abschluss, damit Ihr Euch das besser vorstellen könnt:
schön gedeckter Tisch:


Links karamelisierter Chicorée, rechts Risotto und Kürbisgemüse:
Viele, viele schicke Backöfen und Dampfgarer; hier mit überbackenen Kohlkopfstreifen:
Überbackener Ziegenkäse mit Honig und Rosmarin :-)

PS. Übrigens, wenn Du Lust hast, dann werde Art van Mil Taschen Fan auf meiner Facebookseite. Ich würd mich freuen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen