Dienstag, 11. Oktober 2011

Woran ich gerade arbeite und "Die Eulentasche ist fertig, tatarata!!!"

Heute nur ein kurzer Post nach ganz viel Arbeit und Kinderspielgruppe. Ich flüstere es mal ganz leise hinter vorgehaltener Hand: Ich sitze gerade an einer Überschlagtasche mit dem blau-braunen Äffchen-Stoff, aus dem ich auch ein kleines Täschchen in meinem Shop habe. Innen wird es einen hübschen braun-bunten Paisleystoff geben. Ich glaube, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass die Din A4-große Tasche ganz niedlich wird. In den kommenden Tagen wird es alle Schritte zur Fertigung der Tasche geben. Hier sind schon mal die Stoffe:
Des weiteren arbeite ich gerade an einem Auftrag für eine Portrait-Tasche. Das bedeutet, der Kunde schickt mir ein Foto von einer Person oder seinem Haustier und ich bearbeite das Bild so, dass es auf Baumwollstoff gedruckt werden kann. Ich habe die Tasche hier auch schon mal gezeigt. So funktioniert der Vorgang:
So und zu guter Letzt kommt hier noch die fertig gestellte Eulentasche. Süß, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen