Samstag, 26. November 2011

Auslosung des Feuchttüchertaschen-Gewinnspiels

Hallo, liebe Leute!
Heute gibt es endlich das Ergebnis der Auslosung meines Gewinnspiels! Ein kleiner Glücksbringer hat das Los gezogen.  Ihr habt auch lang genug gewartet, die Gewinnerin heißt Doris H., sie ist am 10.11.2011 *Art van Mil Taschen* Fan geworden. Liebe Doris, bitte melde Dich bei mir per PN oder an art-van-mil@gmx.de, damit ich Dir das mit Feuchttüchern gefüllte Täschchen zusenden kann. Ich gratuliere Dir! Auch bei allen anderen Teilnehmern möchte ich mich ganz herzlich für Eure Teilnahme bedanken. Seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel ist in naher Zukunft und dann habt Ihr alle wieder die Möglichkeit etwas ganz Schönes zu gewinnen. Bleibt mir treu, ich würde mich sehr freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen