Donnerstag, 1. Dezember 2011

1. Dezember

1. Dezember: Es geht los mit der gemütlichen Weihnachtszeit! Ich freue mich :-) Endlich habe ich es geschafft alles weihnachtlich zu dekorieren mit ganz vielen Lichterketten und einer niedlichen Päckchengirlande, die ich übrigens auch bei DaWanda bestellt habe (Vronipe). Ja, ja, puh, war das ein Stress in letzter Zeit. Noch nicht mal Zeit zum Selbernähen der Beutelchen hatte ich. So viele Aufträge galt es und gilt es immer noch abzuarbeiten. Aber es sollen ja alle pünktlich ihre Weihnachtsgeschenke zum Verschenken bekommen. Dabei sind viele Spielzeugkörbe, personalisierte Kulturtaschen mit dem eigenen Foto auf Stoff, Kita- und Kiga-Täschchen, Kinderhandtaschen und für meine neue Kollektion *JoliSac* neue Ballontaschen aus gaaaanz hübschen Stoffen, die gerade eingetroffen sind. Dabei sind tolle Cordstoffe, wasserabweisende Stoffe und schicke Muster mit afrikanischen Symbolen, sowie super niedliche Kindermotive, da man ja die Ballontaschen auch prima als Wickeltasche nutzen kann. Also, lasst Euch überraschen!
Bis bald und bis dahin wünsche ich Euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen