Montag, 5. Dezember 2011

Es schneeeeeiiit in Hamburg!!!!!!!

Was für ein Wetterchen das heute ist! Hier im Norden Hamburgs schneit es. Ab und zu kommen leider auch ein paar Regentropfen dazu, der Himmel kann sich wohl noch nicht richtig entscheiden, ob es jetzt schon weihnachtlich werden soll. Das Foto ist aber doch ganz hübsch geworden mit den ersten tanzenden Schneeflöckchen :-)


Auf jeden Fall haben wir aber genau das richtige Wetter zum Basteln, Nähen und Fleißigsein. Vor die Tür gehen bringt nicht wirklich Spaß, es ist einfach zu naß, auch wenn es nachher noch zum Kinderturnen geht :-) 
Aber jetzt werde ich erst mal weiter an den Kitataschen schneidern, an denen ich gerade arbeite. Hier seht Ihr einen kleinen Vorgeschmack:


Also, bis bald, ich muss ran ans Werk!


ACRHE

Helft mit zu helfen! DaWanda hat heute eine Spendenaktion für DIE ARCHE gestartet, die Kindern in Armut und Not hilft. Ich mach mit, ist doch logo!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen