Dienstag, 17. Januar 2012

Meine Tasche

Hallo, meine lieben Leserinnen!
Heute wollte ich Euch mal meine (selbstgenähte) private Handtasche, Wickel- und Feuchttüchertasche zeigen, die ich immer bei mir trage. Mir sind einige Dinge wichtig, wenn ich unterwegs bin: die Tasche muss  mind. DinA4 Format haben, soll aber auch nicht so riesig wie ein Koffer sein. Für mich persönlich kommt es außerdem nicht in Frage, tierische Produkte wie Leder oder Seide zu verwenden. Je nach Wetterlage sollte der Stoff regenfest sein, Nylon eignet sich da prima. Der Gurt sollte verstellbar sein, so dass ich die Tasche, wenn sie nicht gerade am Kinderwagen hängt, auch mal kurz am Arm oder schräg über die Schulter tragen kann. Innenfächer sind immer nützlich für die kleinen Dinge des Alltags wie Handy, Pflasterdose für die Kleinen, Handcreme, Portemonnaie … 

Nun interessiert mich, wie Eure perfekte Handtasche (Form, Farbe, Ausstattung) aussieht und was Euch wichtig ist. Ich bin gespannt auf Eure Kommentare!
Art van Mil Schultertasche

von der Seite mit Innentasche für Schlüssel & Co

Metallschieber zum Verstellen der Gurtlänge

Innen gibt es eine Menge Innenfächer mit gerafftem Bündchen, so dass nicht alles gleich rauspurzelt


Windeltasche

Feuchttüchertasche

Kommentare:

  1. Super schön, Deine Tasche ! Meine Lieblings- Taschen müssen für "Querträger" sein und nicht zu schmale Träger haben. Din A4 minimum...aber keine Big Shopper :-))Die Farben trage ich je nach Lust und Jahreszeit von knallbunt bis schlicht, aber bestickt ;-))

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett, vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar und Deine Wünsche & Ideen, die Du an eine Tasche hast. Sehr interessant! Bei der Anfertigung der nächsten Tasche werde ich es berücksichtigen :o) !!!!

    Ganz liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen