Donnerstag, 16. Februar 2012

Verwandlungskünstlerin: neues Taschen-Modell größenverstellbar und wasserabweisend

Gestern habe ich ein neues Taschenmodell fertig gestellt. Ich befinde mich ja momentan in einer Testphase verschiedener Varianten von Schultertaschen, um das praktischste Modell für Tragekomfort und Herstellung zu finden. Diese ist mir ganz gut gelungen, wie ich finde. Man kann den Mittelteil mit Reißverschluss ein- und ausklappen, so dass die Tasche für kleine und große "Transporte" der täglichen Utensilien geeignet ist. Die Stoffe sind alle wasserabweisend und der Gurt ist verstellbar.
Schultertasche aufgeklappt hinten



Schultertasche aufgeklappt vorne

Schultertasche aufgeklappt innen


Schultertasche klein gefaltet hinten



Schultertasche klein gefaltet vorne

Schultertasche klein gefaltet innen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen