Dienstag, 15. Mai 2012

DaMama – meine Einkäufe bei DaWanda

Hallo, liebe Leser!
Heute wollte ich Euch mal zeigen, was ich schon alles bei DaWanda als Mama gekauft habe. Ich nähe zwar leidenschaftlich gern selbst, aber mir macht es selbstverständlich auch ganz viel Freude, schöne Produkte von anderen Verkäufern zu kaufen. Hier seht Ihr eine Auswahl meiner Fundstücke:
Schöne Pinguin-Schühchen von Puschen-zum-Huschen

Grüne Wale, kuschelig weich, von LoudplusProud

Nordish by nature ;o) Pullunder von gluecksrabe

Ich liebe Elefanten! Süße Babyschuhe von luzze

Alle lieben diesen Kindersessel. Von wohn-tuning

Knieschützer an der Hose sind sehr nützlich! Hose von broderie-pour-tous

Personalisierter Kinderteller von finlix

Gegen Wind und Wetter, Mütze von MightyBoo

Um 24 Säckchen selbst zu nähen, war Weihnachten wirklich keine Zeit mehr ;o). Adventskalender von vronipe

Taschenbücher braucht man immer, besonders mit Kind. Box von PappPier

Süßes Roboter-Shirt von tollpatschig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen