Mittwoch, 25. September 2013

Art van Mil Stoffdesign

Endlich sind sie da, meine selbst designten Stoffe und so nach und nach verwandeln sich die neuen Designs auch zu viele neuen Taschen und Täschchen.
Obwohl ich Taschen und Nähen so gern mag, habe ich es schon ewig nicht mehr geschafft, mal eine Tasche nur für mich zu nähen. Heute war es endlich soweit, ich habe eine praktische Handtasche für das tägliche Hin-und Hergerenne für mich fertig gestellt. Der Oberstoff ist selbst entworfen und von der Stoff-Schmiede gedruckt. Er passt hervorragend, wie ich finde, zu dem Alcantara-Unterstoff. Der Gurt ist aus Lederimitat, da ich aus Prinzip keine Tierprodukte verwende. Sieht aber auch super aus! Innen befinden sich mehrere Taschen für Portemonnaie, Telefon, Wickelequipment, Schlüssel etc. Vielleicht werde ich demnächst das gleiche Modell auch für den Shop herstellen ...

Sonnenbrillenetui oder Stiftemäppchen aus elastischen Bademodenstoff. Fühlt sich unheimlich toll an, ist ganz weich und das Wasser perlt ab!

Kosmetiktasche für Bräute mit nostalgischem Hochzeitskutschenmotiv
Elegante Kosmetik- bzw. Universaltasche mit geometrischen Mustern in violet-gold
Ein wahnsinnig schönes Muster aus verwirbelten Farbströmen hat diese kleine Schminktäschchen. Es ist aus einem festen Polster-Baumwollstoff in Kombination mit einem alcantara-ähnlichen Stoff genäht


Einkaufsbeutel per Hand erstellt im Siebdruckverfahren
Handtasche aus Leinen per Hand erstellt im Siebdruckverfahren



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen